Zertifizierte Event Marketing Agenturen in Frankfurt für Ihr Business. Vergleichen Sie Top-Experten, Referenzen und Preise - schnell und transparent
Kostenlos & unverbindlich in 3 Minuten
Jazzunique verwandelt Marken in ästhetische Erlebnisse
Mit der emotionalen Kraft von Dramaturgie, Raum, Design und Technologien schaffen die kreativen Köpfe aus Frankfurt wirkungsvolle Botschaften. Für eine authentischere Interaktion zwischen Menschen, Marken und Produkten – real und digital.
Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg
Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte.
Unter dem Motto „Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg“ lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden.
Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen.
Lasst uns einander kennenlernen!
- Wir bauen das Image um Ihr Luxusprodukt auf -
- Ihr Partner für erstklassige Luxusmarkenentwicklung -
Wir legen großen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Gemeinsam analysieren wir die spezifischen Herausforderungen und optimieren die Prozesse, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Mit kreativen Ideen bieten wir unseren Kunden eine Rundumbetreuung im Luxussegment und sorgen für nachhaltigen Erfolg.
Dabei schlagen wir die Brücke zwischen Unternehmensanforderungen und Kundenbedürfnissen, damit Kunden ein exklusives und inspirierendes Erlebnis genießen können.
Wir sind die kreative Medien-Agentur aus Frankfurt. Wir setzen unseren Fokus auf Kampagnen, Videos und alles, was gut aussehen und wirken soll. Vom Imagefilm über Livestreaming bis zur Guerilla-Aktion – wir machen nicht nur hübsche Bilder, sondern durchdachte Kommunikation, die hängen bleibt. Kein Blabla, kein unnötiger Overhead - sondern gute Ideen, schnell umgesetzt.
Führendes, mehrfach preisgekröntes Full-Service Film-, Foto- & Videoproduktionsunternehmen
ORBIS Production – Mehrfach preisgekröntes Full-Service Film-, Foto- & Videoproduktionsunternehmen.
ORBIS Production ist ein Full-Service Film-, Foto- und Videoproduktionsunternehmen mit einer integrierten Kreativagentur, dem globale Marken für Werbespots, Unternehmensfilme, Branded Content, Dokumentationen und hochwertige Fotografie vertrauen. Mit über 16 Jahren Erfahrung kombinieren wir scharfe Strategie mit erstklassigem Handwerk, um Kampagnen zu liefern, die Markenwert aufbauen und messbare Ergebnisse erzielen.
Warum ORBIS
Was wir tun
Von der kreativen Entwicklung bis zur endgültigen Masterlieferung verwandelt ORBIS Production kühne Ideen in herausragende Inhalte, die auf jeder Plattform funktionieren.
live. social. classic.
Manchmal braucht man nur eine schnelle und unkomplizierte Projektunterstützung, ein anderes mal einen erfahrenen Partner, der ganzheitliche Markenkommunikation versteht. Bier oder Champagner? Wir finden die passende Lösung.
Full-Service-Eventagentur für Ihr Unternehmen
Wir konzipieren, vermarkten, planen und realisieren Ihre Veranstaltung mit ganzheitlicher Strategie, festem Ansprechpartner und messbarem Ergebnis. Von Vertriebs- und Händlertagungen, Konferenzen bis zu zielgerichteten Incentives Reisen.
Gestalten Sie die Erinnerungen von morgen.
Hallo!
Willkommen bei TC Productions, Ihrem Anlaufpunkt für innovative Eventerlebnisse. Wir sind darauf spezialisiert, unvergessliche Veranstaltungen zu gestalten, die die Grenzen der Kreativität sprengen. Mit unserem Expertenteam und unserem innovativen Ansatz erwecken wir Ihre Vision mit Präzision und Flair zum Leben. Von immersiven Markenaktivierungen, Tanzveranstaltungen bis hin zu Firmenevents und Galas – wir sind hier, um Ihre Veranstaltung auf die nächste Stufe zu heben.
Lassen Sie uns die Erinnerungen von morgen gestalten.
MITEINANDER KOMMUNIZIEREN, GEMEINSAM LÖSUNGEN FINDEN
Der Weg Der Pioniere in den letzten 15 Jahren haben sich die Kommunikationsformen radikal verändert.
Und dies in einer Geschwindigkeit, dass Marketing und Vertrieb in etlichen Unternehmen kaum eine Chance haben, sich an diesen Wandel anzupassen. Wir leben in einer vernetzen Welt, in der man Marketingmaßnahmen nicht mehr separat voneinander betrachten kann – sondern diese miteinander verbinden muss.
Um die besonderen Qualitäten Ihres Unternehmens herauszuarbeiten, können wir auf ein weit verzweigtes System aus Erfahrungen und Qualifikationen zurückgreifen. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Corporate Design, Live Kommunikation, Digitalmarketing, Film- & Fotoproduktion und IT & E-Commerce und noch besser darin, diese miteinander zu harmonisieren.
Wir stehen für digitale Kommunikation. Und bieten Lösungen von A bis Z - seit 1997.
Wir stehen für digitale Kommunikation. Von A bis Z.
Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie, übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media. Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an.
Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung.
Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter – und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte. Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-10-Agentur des Rankings für Marketing und Branding - ergänzend dazu hat dieser wichtige Branchenverband unsere Agentur als "Trusted Agency" ausgezeichnet.
Fesselnde Geschichten in Bewegung gestalten
Fivekit ist eine Kreativagentur mit Sitz in Berlin, Deutschland, die sich auf die Erstellung visuell beeindruckender und emotional ansprechender Videoinhalte und Eventerlebnisse spezialisiert hat, die Ihre einzigartige Geschichte erzählen. Wir glauben an die Kraft des Storytellings, und unser Expertenteam verfügt über umfassende Erfahrung in der Erstellung von Videos, von 3D- bis 2D-Animationen, und von Eventerlebnissen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.
Wir bieten auch umfassende Social-Media-Strategien an, die auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt sind, damit Sie Ihre Zielgruppe effektiv erreichen können. Unser Full-Service-Ansatz für die Videoproduktion bedeutet, dass wir uns um alle Aspekte Ihres Projekts kümmern, von der Vorproduktion bis zur Postproduktion. Wir erstellen Storyboards, Drehbücher, Castings, drehen, animieren, schneiden und gestalten Ton, SFX, VFX und Farbkorrekturen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft Ihr Publikum auf eine Weise erreicht, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Bei Fivekit leben wir für Storytelling, das Menschen emotional berührt. Wir hatten das Privileg, mit Top-Marken zusammenzuarbeiten, darunter PayPal, Nike, mobile.de, Liebeskind, Cisco, Hertha BSC, DB, Axel Springer und upday. Die Expertise und Erfahrung unseres Teams stellen sicher, dass wir Ihre Geschichte auf die effektivste und kreativste Weise zum Leben erwecken können.
Ob Sie ein neues Produkt bewerben, die Botschaft Ihrer Marke teilen oder ein unvergessliches Event gestalten möchten, Fivekit verfügt über die Expertise und Erfahrung, um Ihnen zu helfen. Wir bemühen uns, eine freundliche und zugängliche Atmosphäre zu schaffen, in der wir Ihre Ideen sorgfältig anhören und mit Ihnen zusammenarbeiten, um etwas wirklich Besonderes zu schaffen.
Ihr Erfolg ist unsere Mission – datenbasiert, kreativ, zielgerichtet.
Eine universale Lösung gibt es im Digitalen Marketing nicht. Wir von Loyamo wissen, dass für jedes Unternehmen oder Projekt andere Stellhebel im Online Marketing relevant sein können. Deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und kümmern uns um Ihre individuellen Anforderungen.
Im Fokus unserer Arbeit steht ein ganzheitlicher Ansatz, der die gesamte Customer Journey, vom ersten Kontaktpunkt mit dem User bis hin zur Conversion, umfasst.
Zu unseren Agenturleistungen zählen unter anderem:
✔ SEO & Content | Wir optimieren Ihre Inhalte so, dass sie Suchmaschinen überzeugen und Ihre Zielgruppe begeistern. Mit strategischen Anpassungen verbessern wir die Sichtbarkeit Ihrer Website – individuell auf Ihre Ziele ausgerichtet.
✔ Paid Media | Mit gezielten Such-, Display- und/oder Social Media-Kampagnen und effizientem Budgeteinsatz steigern wir Ihre Reichweite und sorgen für maximale Performance. Wir bringen Ihre Botschaft zu den richtigen Menschen – passend zu Ihren Zielen und stets messbar.
✔ Analytics & Data | Wir unterstützen Sie bei der Definition & Messung Ihrer Ziele, damit Sie den Erfolg durchgeführter Maßnahmen über alle digitalen Kanäle hinweg richtig zuordnen können.
✔ Website-Entwicklung | Von maßgeschneiderten Designs über benutzerfreundliche Funktionen – wir bieten Ihnen erstklassige Leistungen, um Ihre Website nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend zu gestalten.
✔ Conversion Optimierung & UX | Für jede Website sind andere Stellhebel relevant. Wir kümmern uns um die individuellen Engpässe Ihrer Website und helfen Ihnen, Ihr Potenzial auszuschöpfen und Conversions zu maximieren.
Ihr Erfolg ist unser Erfolg: Aus diesem Grund geben wir als angesehene Marketing Agentur immer unser Bestes und sind stets mit Engagement und Leidenschaft bei der Arbeit.
Wir bieten Ihnen mehr als bloße Marketing Lösungen und Leistungen. Wir von Loyamo haben den Anspruch, innovative und individuelle Lösungen zu entwickeln, die Ihr digitales Wachstum aber auch die allgemeine Zielerreichung Ihres Unternehmens oder Projekts vorantreiben. Die Leidenschaft für kreative Exzellenz und eine strategische Vision sind die Eckpfeiler, auf denen wir aufbauen. Wir setzen uns zum Ziel, nicht nur Erwartungen zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.
Sie haben Interesse an einer Beratung? Vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Erstgespräch und machen Sie sich selbst ein Bild.
Wir freuen uns auf den Austausch!
Gemeinsam WERTE schaffen!
Du suchst Unterstützung in den Bereichen Strategie, Sponsoring, Event oder Nachhaltigkeit? Dann sind wir der richtige Partner! Als Team mit Leidenschaft, Professionalität und Motivation begleiten wir unsere Kunden vertrauensvoll auf ihrem Weg zum nächsten Level. Wir sorgen für deinen Erfolg!
Digitale interaktive Erlebnisse für Events und Marketingkampagnen
Das Studio
A-BLOK ist ein deutsch-französisches Digitalstudio, das sich auf die Schaffung interaktiver Erlebnisse für Marketing und Events spezialisiert hat.
Gegründet in Paris im Jahr 2004, erweiterte das Unternehmen im Jahr 2014 seine Reichweite durch die Eröffnung eines Büros in Köln, um Marken, Agenturen und Institutionen auf internationaler Ebene zu unterstützen.
Mission
Die Mission von A-BLOK ist es, Menschen zusammenzubringen. Dabei kann es sich um eine Community, eine Zielgruppe oder die Teilnehmer einer Veranstaltung handeln.
Wir versammeln ihr Publikum um eine starke Botschaft, ein gemeinsames Ziel oder einen Schlüsselmoment, indem wir einfache digitale Interaktionen in ein kollektives, ansprechendes und unvergessliches Erlebnis verwandeln, sei es bei Events oder über Online-Fotokampagnen.
Wir stellen sicher, dass jeder einzelne Teilnehmer ein zentraler Akteur des Erlebnisses wird, um authentische und dauerhafte Bindungen aufzubauen.
Kunden
A-BLOK arbeitet mit renommierten Marken, Kommunikationsagenturen, öffentlichen Institutionen und Verbänden zusammen. Unsere Lösungen fügen sich in verschiedene Kontexte ein: Unternehmensevents, Employer-Branding-Kampagnen, CSR-Aktionen, erlebnisorientierter Einzelhandel oder Abschlussfeiern.
GO VIRAL. GO KAIPS.
Wir sind KAIPS MARKETING® - ein Team aus leidenschaftlichen Suchmaschinen-Nerds und Kreativen. Unsere Philosophie "Better than yesterday" leben wir nicht nur in unseren Projekten. Denn eines steht für uns fest: Standard kann jeder und ist langweilig. Einzigartige Ideen und Projekte verdienen authentische, zielführende und maßgeschneiderte Konzepte. An erster Stelle steht immer der Erfolg Ihres Projekts. Sind Sie mit an Bord?
Consult. Connect. Create.
Die EVERNINE steht als mehrfach ausgezeichnete strategische Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und innovative Marketing Services. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales, PR & HR und bieten ein großes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektivem KPI-getriebene Kampagnen. Schwerpunkte liegen in unserem Branchen-Know-How, in unserem großen Technologie-Stack, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Service, sämtliche Agenturleistungen auch dauerhaft auszulagern. Gemäß unserem Leitsatz „Consult. Connect. Create“ findet unsere Betreuung via „One Voice“ statt.
Sie entscheiden – Wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur. Mit uns setzen Sie auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.
Wir bewegen Bilder und Menschen.
Kombi aus Social Content & Real Life Community Events --> Steigern die Profitabilität ihrer Kunden
Wir kombinieren Social Media Content mit Real Life Community Events, um die Profitabilität ihrer Bestandskunden mindestens zu verdoppeln und neue Kunden nicht zu gewinnen sondern auch langfristig an ihr Unternehmen zu binden. Damit gehen wir weit über das Angebot von normalen Content Agenturen hinaus und sorgen dafür, dass Sie den Effekt der generierten Views auch finanziell spüren.
Was unseren Ansatz außerdem besonders macht ist, das wir für den Content eine Storyline entwickeln, die sich wie ein roter Faden über Monate hinweg durch jedes Video zieht, um die Zuschauer effektiv an Ihr Unternehmen zu binden.
Und wenn Sie bereits jemand für Social Media angestellt haben, passt unser Angebot noch besser:
Denn wir sind der festen Überzeugung, dass Content langfristig inhouse produziert werden sollte - deswegen coachen und trainieren wir Ihre Mitarbeiter in den ersten Monaten während der Fulfillmentphase, sodass sie anschließend unabhängig von uns Content produzieren können, der wirklich performt.
Branding und Kommunikation für Sixt, Vodafone, Just Eat, Bayersicher Musikrat, das boep, uvm.
Many Parts form a Whole: WACHTER PARTS gestaltet als Kreativagentur die klassische und digitale Welt von Unternehmen und Marken. Lokal, national und global. Im Zusammenspiel von Strategie, Konzept, Design und Technologie setzen wir überzeugende Ideen in greifbare Maßnahmen um. Unsere Schwerpunkte liegen in diesen Bereichen:
Unser Team entwickelt und realisiert verkaufsfördernde Kampagnen ebenso wie strategische Konzepte in klassischen Werbefeldern, digitalen Kanälen und im realen Raum mit hoher Design-Affinität sowie technisch anspruchsvolle Automatisierungen.
Mit frischen Ideen und viel Know-how erfolgreich kommunizieren.
Die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Ebenso vielfältig wie die Kunden sind auch die Ideen und Herangehensweisen der Berliner Kreativagentur. Die von PPAM Berlin entwickelten Werbemaßnahmen bringen den Kunden weiter und unterstützen ihn beim Erreichen der Unternehmens- und Marketingziele. Effekthascherei ist hier nicht gefragt, Beeindrucken und Begeistern umso mehr. PPAM verbindet Kreativität und Design mit Kompetenz und Wissen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Dabei arbeitet PPAM stets zuverlässig, schnell, transparent und zu fairen Konditionen. Mit eigens entwickelten Workshops für Markenentwicklung, Webentwicklung und Einzelkampagnen sorgt PPAM dafür, dass von Beginn an zielführend und effizient gearbeitet wird und Kunde und Agentur stets wissen, wie das Ergebnis aussehen soll. Für PPAM ist seit jeher ein respektvoller und fairer Umgang mit Lieferanten und Kunden die Basis für eine vertrauensvolle und oft langjährige Zusammenarbeit.